Die moderne Frau ist jeden Tag viel Stress und Belastungen ausgesetzt. Dabei fällt oft das eine oder andere unter den Teppich und oft ist das die Haarpflege.

Täglicher Stress und Umweltbelastungen fordern ihren Tribut auch bei der Gesundheit der Haare und mit der Zeit sieht Ihr Haar stumpf und leblos aus, weit entfernt vom Optimalzustand.

Viele Menschen fühlen sich deshalb weit weniger selbstbewusst als es sein sollte. Unser Äußeres ist wichtig dafür, wie wir uns selbst wahrnehmen und deshalb müssen wir uns hier auch wohl fühlen.

Schönes Haar steigert unser Wohlbefinden massiv und das daraus resultierende Selbstvertrauen wirkt sich auch sehr oft positiv auf andere Bereiche unseres Lebens aus.

Deshalb arbeite ich bei Gorgone daran, nur das Beste aus den Haaren meiner Kundinnen zum Vorschein zu bringen. Jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie meiner Haar. Ich verwende menschliches Echthaar, importiert von russischen Spendern, um eine passende Beschaffenheit, Farbe und Aussehen zu erreichen.

Nichts übertrifft die Zufriedenheit, wenn Kundinnen mit versteckten oder hoch gebundenen Haaren zu mir kommen und das schönen mit schönen und glamourösen Haaren verlassen – oftmals mit einem beschwingten Schritt und einer aufrechten und selbstbewussten Haltung.

Ich nehme jeden einzelnen Kunden sehr wichtig und biete einen individuellen, persönlichen Service, um die besten Ergebnisse und das beste Gefühl für Sie zu erreichen.